Inspired

Vor zehn Jahren und knapp einem Monat, unmittelbar nachdem wir am 29. Februar 2008 die Inturico Engineering GmbH in die Doodle AG umgewandelt hatten, haben Doodle-Erfinder Myke und ich unseren ersten Mitarbeiter angestellt: Reto. (Gut zwei Jahre später haben wir dann auch noch seinen TestingTime-Mitgründer Oli angestellt.)

In seiner Rolle als VP of Product Management hat Reto irgendwann die erste Auflage von Inspired angeschafft und zur Pflichtlektüre für mich als CTO und andere gemacht. Weil ich das Buch als sehr gut in Erinnerung hatte, habe ich Ende letzten Jahres die zweite Auflage bestellt und Anfang dieses Jahres erhalten. Und erfreulicherweise ist auch die zweite Auflage sehr gut; so gut, dass ich sie allen wärmstens empfehle, die sich für das interessieren, was im Untertitel steht:

How to create tech products customers love